Standard Steuerklasse-Modul

Written By :
Category :

Admin Module

,

Download

Posted On :
Share This :

Standard-Steuerklasse für modified eCommerce

Mit dem Modul „Standard-Steuerklasse“ sparst du Zeit und vermeidest Fehler bei der Artikelpflege.

Früher kostete dieses Modul 20 €, heute bekommst du es bei Bare Marketing kostenlos.

Das Modul ermöglicht es, eine Standard-Steuerklasse für neue Artikel festzulegen. So wird beim Anlegen eines neuen Produkts automatisch die gewünschte Steuerklasse übernommen – ganz ohne manuelles Nachtragen. Ideal für Shops mit großen Sortimenten oder wiederkehrenden Artikeldaten.
Das spart nicht nur Klicks, sondern verhindert auch falsche Steuersätze in deinem Shop. Einfach einrichten, einmal konfigurieren – und alles läuft automatisch.

Bei Bare Marketing steht dein Erfolg im Mittelpunkt.
Darum stellen wir dir dieses Modul kostenlos zur Verfügung.
Trage unten deine Daten und deine aktuelle Shopversion ein – wir prüfen kurz, ob du Shopbetreiber bist, und senden dir den passenden Download direkt per E-Mail.
Kostenlos, aber mit echtem Mehrwert.

Produktbeschreibung

Wer hat bei der Erstellung von neuen Artikeln, vor allem wenn es schnell gehen muss, noch nie vergessen die Steuerklasse auszuwählen? Wenn es direkt auffällt und korrigiert werden kann sind es nur wenige Minuten und einige Klicks mehr Arbeit, nicht besonders schön aber auch nicht der Weltuntergang. Blöd wird es erst wenn es nicht direkt auffällt und der Artikel bereits von einem Kunden gekauft wurde, dann muss nicht nur die Rechnung aktualisiert werden, sondern auch der Kunde darüber informiert und der Steuersatz vom Gewinn abgezogen werden. Eine sehr ärgerliche Sache

Der Großteil aller Shops verkauft Artikel mit der selben Steuerklasse, entweder dem ermäßigten Steuersatz oder dem Standardsatz. Einige Shops verkaufen auch Produkte mit verschiedenen Steuersätzen, doch Großteils mit einem der beiden Sätze. Warum nicht einfach eine Steuerklasse wählen der bei der Erstellung neuer Artikel automatisch ausgewählt ist? Das erspart nicht nur Ärger wenn es vergessen wird, sondern spart auch Etwas Zeit und Klicks.

Das Modul defaultTax macht es möglich. In der Modulkonfiguration ganz einfach eine beliebige Steuerklasse als Standard definieren und schon wird eventueller Ärger vermieden, Zeit und Klicks gespart.

Downloads für folgende Software erhältlich:
  • ab modified eCommerce Shopsoftware 2.0.0.0
Produkteigenschaften

Software: modified eCommerce Shopsoftware

Modul-Typ: System Modul

Level: niedrig

Core Anpassungen: Nein

Template Anpassungen: Nein

Fordere jetzt dein kostenloses Modul an:

Startseite » News » Standard Steuerklasse-Modul