About us

Lerne uns kennen!

Die besten Leute, um dein Projekt voran zu treiben
Agi

Agi

Marketing-Junkie

Timo

Timo

Schnittstellen-Guru

Nina

Nina

Wort-Magierin

Kalin

Kalin

Performance-Wächter

Wie wäre es mit dir?

Wie wäre es mit dir?

Bewirb dich noch heute!

Seit mehr als 15 Jahren unterstützen wir unsere Kunden auf der ganzen Welt, ihr Publikum zu erreichen, ihren Ruf zu verbessern und ihren Umsatz zu steigern.

Agnieszka Paul, CEO Bare Marketing Agentur

Als Gründerin und Geschäftsführerin von Bare Marketing leite ich innovationsorientierte Initiativen und nutze neue Technologien und Geschäftsmodelle, um disruptive Ideen und Projekte zu identifizieren und umzusetzen.

Vor meiner jetzigen Tätigkeit war ich mehrere Jahre als E-Commerce & Online Marketing Managerin sowohl in der Beauty- als auch in der Freizeitbranche tätig. Dort sammelte ich weitreichende operative und strategische Erfahrung im internationalen B2B und B2C Digital Business.

Auch habe ich nachgewiesene Erfolgsbilanz in den Bereichen der Marktplatz- & Suchmaschinenoptimierung & -marketing, Produktmanagement, Business Intelligence und Kundenerfolg.

Meine große Leidenschaft ist es, als Vordenker und starker Verfechter von Diversity- und Inklusionsthemen zu agieren. Zudem setze ich mich aktiv für Tierrechte ein und konzentriere mich auf das Thema Tierschutz und Tierwohl.

Bare Marketing greift auf ein Netzwerk aus ausgesuchten Digitalnomaden und existiert, um Unternehmen zu helfen, erfolgreich zu sein und transformatives Wachstum durch innovatives digitales Marketing voranzutreiben. Wir entwickeln kalkulierte, messbare Benutzererfahrungen, die Besucher anziehen, ansprechen, beeinflussen und in lebenslange Kunden verwandeln. Vom Website-Design über die Marktplatz-Strategie, Suchmaschinenoptimierung – und Werbung bis hin zum Social-Media-Marketing maximieren unsere datengesteuerten Entscheidungen die Ergebnisse für unsere Kunden.