About us

Bereits mit über 10 Jahren Erfahrung helfen wir Kunden auf der ganzen Welt, ihr Publikum zu erreichen und ihren Ruf zu verbessern.

Agnieszka Paul, CEO

Als Gründerin und Geschäftsführerin von Bare Marketing leite ich innovationsorientierte Initiativen und nutze neue Technologien und Geschäftsmodelle, um disruptive Ideen und Projekte zu identifizieren und umzusetzen.

Vor meiner jetzigen Tätigkeit war ich mehrere Jahre als E-Commerce & Online Marketing Managerin sowohl in der Beauty- als auch in der Freizeitbranche tätig. Dort sammelte ich weitreichende operative und strategische Erfahrung im internationalen B2B und B2C Digital Business.

Auch habe ich nachgewiesene Erfolgsbilanz in den Bereichen der Suchmaschinenoptimierung & -marketing, Produktmanagement, Business Intelligence und Kundenerfolg.

Meine große Leidenschaft ist es, als Vordenker und starker Verfechter von Diversity- und Inklusionsthemen zu agieren.

Bare Marketing greift auf ein Netzwerk aus ausgesuchten Digitalnomaden und existiert, um Unternehmen zu helfen, erfolgreich zu sein und transformatives Wachstum durch innovatives digitales Marketing voranzutreiben. Wir entwickeln kalkulierte, messbare Benutzererlebnisse, die Besucher anziehen, ansprechen, beeinflussen und in lebenslange Kunden verwandeln. Vom Website-Design über die Marktplatzstrategie, Suchmaschinenoptimierung – und Werbung bis hin zum Social-Media-Marketing maximieren unsere datengesteuerten Entscheidungen die Ergebnisse für unsere Kunden.