Um euch die beste Lösung bieten zu können arbeiten wir mit einem Netzwerk an leistungsstarken und innovativen Partnern zusammen. Wir sind sehr Dankbar sowohl über die Unterstützung als auch dafür, dass wir mit denen gemeinsam gewachsen, tolle Projekte umsetzen und ein großartiges Netzwerk aufbauen können. Viele befruchtende Kooperationen sind bereits daraus entstanden, viele kommen noch hinzu.
Unsere Partnerschaften und Kooperationen finden in den unterschiedlichsten Teilbereichen unseres Lebens statt. Vom Marketing über Handel bis hin zur Vermarktung – gemeinsam schaffen wir mehr!

Danagi GmbH, der B2B Marktplatz

Danagi ist ein globaler B2B Marktplatz exklusive für Gewerbetreibende mit Sitz in Frankfurter Umland. Der Marktplatz wurde im April 2020 gegründet mit dem Ziel den Beschaffungsaufwand zu minimieren und sich zu einer B2B Suchmaschine zu entwickeln.

www.danagi.com

Shopmodule.biz

Shopmodule.biz ist eine Onlineshop für die Erweiterungen (Extensions) für die kostenlose modified e-Commerce Shopsoftware.

www.shopmodule.biz

Timopaul.biz

Timopaul.biz gehört Herrn Timo Paul, einem Freelancer, der bereits seit mehr als 15 Jahren mit der Entwicklung und Erweiterung von Webanwendungen beschäftigt ist.

www.timopaul.biz

Gegenüber weiteren Kooperationen sind wir offen und freuen uns über deine Anfrage!

Du möchtest auch Bare Marketing-Partner werden?

Kennst du andere Unternehmen die großartige Kunden von Bare Marketing wären? Klasse, dann lass uns über eine Partnerschaft sprechen! Dadurch erweiterst du nicht nur dein Angebotsspektrum und steigerst deine Reichweite, sondern eröffnest du dir auch die Möglichkeit einer zusätzlichen Einnahmequelle.

Wer kann Bare Marketing-Partner werden?

Agenturen, Entwickler, Kreativfirmen, Beratungsfirmen, IT-Unternehmen und Investoren sind alle großartige Partner, aber wir hören hier bei Weitem nicht auf! Wir können mit jedem Unternehmen oder Influencer mit einem angenehmen Prozess und einer Unternehmensbasis zusammenarbeiten, die unserem Wertversprechen und Kundenprofil entsprechen.

Wie ist die Bare Marketing-Partnerschaft eigentlich aufgebaut?

Empfehlungspartnerschaft: Die häufigste Partnerschaft ist eine Empfehlungspartnerschaft, bei der du die Empfehlung aussprichst und wir den Vertrag abschließen. Es ist eine Markenbeziehung, kein White-Label. Wir weisen dich ein und werden dir die für den Erfolg erforderlichen Ressourcen zur Verfügung stellen. Wir machen eine wettbewerbsfähige Umsatzbeteiligung und wir konzentrieren uns darauf, dass du bei den Unternehmen, die du empfiehlst, gut aussiehst.

Strategische Partnerschaft: Für Partner mit klar überlappenden Leistungen, können wir uns strategisch engagieren.

Was ist, wenn ich bereits ein Kunde von Bare Marketing bin?

Das macht richtig Spaß. Frage uns gleich, wie wir uns gegenseitig unterstützen können. Wir denken, es wird dir gefallen!